Berliner Einzelmeisterschaften 2010

Die BEM der B-Schüler/innen ist am 29.+30. Mai 2010          in Rudow. Treffpunkt an der Halle ist um 9:45 Uhr. Beginn der BEM ist um 11 Uhr.

 

 

Teilnehmer von unserem Verein sind.....

hintere Reihe: Gina Kömmlinger, Franzi Botur, Alicia Sachansky, Danny Schwandt, Tim Dangus, Jonas Bär,  vordere Reihe: Alex Schmäu, Phillipp Schröder und Tim Zaschke

 ........ Viel Glück .......

 Bilder von der BEM 2010 der B-Schüler/innen

 

Es waren 2 tolle Tage bei der BEM in Rudow. 170 Kinder aus ganz Berlin nahmen an der BEM teil. Wir sind mit 9 Mitgliedern angetreten. Leider fiel unser Phillipp durch Krankheit aus. Von hier aus gute Besserung. Alex und Danny sind leider schon in der Vorrunde ausgeschieden. Gina ist überraschend bis ins Achtelfinale gekommen und leider dort ausgeschieden. Alicia und Franziska sind sogar bis ins Viertelfinale eingezogen, wo für sie dort Schluss war. Tim Zaschke und Tim Dangus hatten es bis ins Achtelfinale geschafft. Für Jonas war das Viertelfinale leider das Ende. Alicia und Franziska sind ganz knapp an einer Medaille dran gewesen.  Ich möchte mich bei allen für Ihre tollen Leistungen bedanken. Wir waren alle eine tolle Truppe.  Klaus

 

  

Alexander Schmäu in der Vorrunde                      Alicia Sachansky

 

 Alicia Sachansky gewann 3:0.          Klaus gab Alicia noch Tipps

  

 Tim Dangus verlor nach           Danny Schwandt verlor leider 0:3 2:0 Führung knapp 2:3.                   

  

             Ups: Und schon hat es klick gemacht. Grins Grins  

  

wir hatten viel zu lachen          Franzi gewann klar mit 3:0 gegen 3B

  

im Mix-Doppel leider 0:3 verloren. Franzi verlor klar gegen Jünemann mit 0:3 (Berl. Meisterin)

   

Alicia+Franzi im Doppel / 0:3 Franzi gewann überlegen mit 3:1     

   

 Vorrunde-Niederlage / 0:3           Hier gewann sie 3:0 Toll !!! 

  

 Alicia's super Aufschlag            Tim machte seine Sache super

     

 Leider verlor unsere Gina 0:3     Unsere 4 Profis beim Einspielen

  

 Unsere Gina hat diese beiden Spiele gewonnen. Super Gina 

   

  Im Doppel war Schluss.            Im Mix-Doppel gewannen wir 3:0 

    

 Im 1/4 Finale war für Jonas Schluss.    Hier gewann unser Jonas klar 3:0

  

 Im Mix-Doppel gewannen Jonas und Zinserling von Rudow 88 beide mit 3:0

  

 Im 1/4 Finale im Mix-Doppel war Schluss.  Im Einzel gewann Jo klar mit 3:0

   

Alicia verlor im 1/4 Finale leider 0:3     Tim verlor nach gutem Spiel 0:3

  

 Danny verlor im Mix-Doppel 0:3    Jonas kämpft weiter und gibt nicht auf.

 

Es werden auch noch Videos hier zu sehen sein. Ist alles noch in Arbeit.

 

Nach oben