Pokalerfolge der Brüder Bär.

Bei Felix und Jonas haben sich schon viele Pokale, Urkunden und Medaillen

angesammelt. Sie haben unseren Verein würdig nach Außen hin vertreten.

Felix ist in der aktuellen Leistungs-Rangliste von Berlin bei den Jungen in der 2.Klasse  an Nr.8

bei den A-Schülern an Nr. 35 geführt.

Jonas ist in der aktuellen Leistungs-Rangliste von Berlin bei den B-Schülern an Nr. 18 geführt,

bei den A-Schülern ist er schon an Nr. 22, und bei den Jungen in der 3.Klasse liegt er an Position 34.

Wir können sehr stolz auf unsere Bär'en-Brüder sein.

Durch langes intensives Training haben sie so Ihre Erfolge feiern und genießen können.

Der Verein wünscht den Brüdern noch viel Spaß, Glück und viel Gesundheit. Wir hoffen sehr,

dass Sie dem SC Eintracht Berlin noch lange treu bleiben werden.

 

 

 

  

 

 

 

Nach oben